Diese Woche mal Bowling statt Probe

Lautes Lachen und das geräuschvolle Fallen von Kegeln erfüllten am Abend des 02. März die Bowlingbahnen im Plochinger Stadtzentrum, denn das Jugendorchester des Musikvereins Baltmannsweiler hatte die Musikinstrumente gegen Bowlingkugeln eingetauscht und traf sich zu einem Abend voller Spaß, Zusammenhalt und gesunden Wettbewerbs.

Nach einem langen Schultag machten wir uns gegen 18:00 Uhr auf den Weg ins Blue Bowl nach Plochingen. Nachdem wir unser Schuhwerk wechselten, ging es auch schon los. Aufgeteilt in zwei Gruppen konnten wir in den 90 Minuten unsere Treffsicherheit beim Bowling auf die Probe stellen. Nach einer kleinen Stärkung ging es wieder zurück nach Baltmannsweiler. Insgesamt war der Abend ein großer Erfolg bei einer lustigen Aktivität. Das Event war gleichzeitig eine Erinnerung daran, dass manchmal die einfachsten Dinge die größte Freude bereiten.

Bericht: Cita Schmid