Ein Wochenende auf einer musikalischen Insel

Endlich war es wieder so weit! Das Jugendorchester des Musikvereins Baltmannsweiler reiste vom 22. bis 24. September auf das Jugendwochenende nach Iphofen. Ziel des Wochenendes war, das Miteinander und die Gemeinschaft unter den jugendlichen Musikerinnen und Musikern zu stärken.

„Ein Wochenende auf einer musikalischen Insel“ weiterlesen

Herbstliche Wanderung

Am Sonntag, den 17. September, trafen sich früh morgens Mitglieder des Musikvereins Baltmannsweiler für eine herbstliche Wanderung über die Höhen des Schurwalds. Mit guter Laune wanderte die Gruppe vom Musikerhäusle aus in zum Katzenbachtal. Dort erwartete die Wanderer bereits eine kleine Vesperstation mit Brezeln, Landjägern und Getränken zur Stärkung. 

Im Katzenbachtal stärkten sich die Wanderer bei Brezeln, Landjägern und Getränken.
„Herbstliche Wanderung“ weiterlesen