Spende für die Blasmusik

Der Musikverein Baltmannsweiler bedankt sich herzlich bei der Volksbank Mittlerer Neckar für eine Spende im Wert von 1.500 Euro im Rahmen der Aktion „Gemeinsam mehr bewegen“.

Die Genossenschaftsbank, die schon seit langer Zeit ein treuer und verlässlicher Partner des Vereins ist, förderte 2021 Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region rund um Esslingen, Kirchheim und Nürtingen. Mit dieser Unterstützung wurde bereits eine neue Klarinette für die Vereinsjugend angeschafft. Herbert Schrag, Vorstand der Finanzen, zeigte sich sehr erfreut darüber, dass der Musikverein „bei der Teilnahme von so vielen Vereinen auch zum Zug gekommen ist“. Die Volksbank lobt er außerdem für ihre Unterstützung bei der Vereinszeitschrift „Aktuell“ und ihr allzeit offenes Ohr für die Schurwälder Musikerinnen und Musiker.