Blasmusik und Göggele – Vatertagshocketse des Musikvereins Baltmannsweiler

Endlich war es wieder so weit: Die diesjährige Festsaison des Musikvereins Baltmannsweiler begann mit der gut besuchten Vatertagshocketse am 18. Mai.

Bei traumhaftem Wetter kamen viele Festbesucher zur Vatertagshocketse des Musikvereins Baltmannsweiler.

Bereits am Abend vorher, kamen die ersten Besucher in Feierlaune zu den Festzelten des Musikvereins. Bei der Cocktailnacht sorgte DJ Rainer für Partystimmung und legte Musik zum Tanzen auf.

Lange ausschlafen konnten die fleißigen Helfer des Musikvereins nicht, denn schon am frühen Vormittag kamen die ersten Gäste zur Vatertagshocketse. Bei traumhaftem Wetter ließen diese sich auf dem Festplatz in Baltmannsweiler die Blasmusik des Musikvereins Steinenberg-Rudersberg gefallen. Auch für das leibliche Wohl war mit den Festklassikern wie Göggele und Roter Wurst, aber auch mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Fetzige Stücke spielte das Jugendorchester des Musikvereins Baltmannsweiler unter dem Dirigat von Patrick Fritz.

Im Anschluss spielte das Jugendorchester des Musikvereins Baltmannsweiler unter der Leitung von Patrick Fritz. Den Festausklang umrahmte das Stammorchester unter dem Dirigat von Dieter Richter.

Der Musikverein Baltmannsweiler bedankt sich herzlich bei allen Festbesucherinnen und -besuchern von Nah und Fern, den Musikerinnen und Musikern sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern. Besonderer Dank gilt der Firma Maler Roos GmbH aus Schlichten, welche für die diesjährige Hocketse zum Vatertag ein Festzelt zur Verfügung stellte.

Den Festausklang spielte das Stammorchester des Musikvereins Baltmannsweiler unter dem Dirigat von Dieter Richter.