Finissage der Jubiläumsausstellung

Nachdem die Vernissage zur Eröffnung der Jubiläumsaustellung des Musikverein Baltmannsweilers im März coronabedingt abgesagt werden musste, wurde die Austellung am Samstag, den 25. Juli, mit einer kleinen Finissage beendet.

Bei gutem Wetter trafen sich so Musikerinnen, Musiker, Mitglieder und Freunde des Musikvereins vor dem Rathaus in Baltmannsweiler. Arnim Schleeh, Vorstand des Musikvereins, freute bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern, die die Ausstellung vorbereitet und gestaltet hatten, und Bürgermeister Simon Schmid berichtete, dass die Ausstellung im Rathaus stets gut besucht war. Musikalisch umrundet wurde die Feierlichkeit im Freien vom „kloi Haufa“ und für das leibliche Wohl war mit leckeren Brezeln und einem kleinen Sektempfang bestens gesorgt.

(Achim Schmid)