Fleißige Musikerinnen und Musiker beim Arbeitswochenende des MVB

Vergangenes Wochenende hätte eigentlich das große Jubiläumssommerfest des Musikverein Baltmannsweilers stattgefunden – da dieses aber durch die Corona-Einschränkungen nicht stattfinden durfte, nutzten viele Vereinsmitglieder, die sich für das Festwochenende freigenommen hatten, das Wochenende, um das Musikerhäusle auf Vordermann zu bringen. So konnten unter anderem die Fassade gereinigt, Holzbalken abgeschliffen und Türen sowie Wände neu gestrichen werden.

Fleißig arbeiteten die Musikerinnen und Musiker rund um das Vereinsheim. (Foto: Krytzner)

Der Musikverein bedankt sich herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, bei der Firma Maler Roos für die Bereitstellung und Auf- und Abbau des Gerüstes und bei Herrn Krytzner von der Esslinger Zeitung für seinen ausführlichen Bericht.

(Bericht: Achim Schmid)