Zwiebelkuchen, Schlachtplatte und Blasmusik

Der Musikverein Baltmannsweiler veranstaltete am  17. und 18. Oktober seine traditionelle Kirbe-Hocketse. Bei dem ersten Fest seit langer Zeit wurden die Besucher aus Nah und Fern mit herbstlichen Speisen und klangvoller Blasmusik verwöhnt.

Bei sonnigem Wetter wurden für die Besucher im Freien zusätzliche Biergarnituren aufgestellt (Foto: Ralf Göhringer)
„Zwiebelkuchen, Schlachtplatte und Blasmusik“ weiterlesen

Vereinsausflug nach Schwäbisch Hall

Ein Stückchen Normalität kehrte am 2. Oktober 2021 ein in das Vereinsleben des Musikvereins Baltmannsweiler. Anlass war ein Tagesausflug nach Schwäbisch Hall, welcher von Ehrenmitglied Herbert Schrag organisiert wurde.

Unterhaltsam wurden die Vereinsmitglieder durch die ehemalige Reichsstadt Schwäbisch Hall geführt.
„Vereinsausflug nach Schwäbisch Hall“ weiterlesen